Geschlossen

sveg.jpg

Ausschnitt aus einem Holzrelief von Thord Vaktnäs in Sveg, Härjedalen, Schweden

11 Kommentare

Stefan 3. Februar 2009

Dieses Blog bleibt bis auf weiteres geschlossen. Es darf weiter kommentiert werden, Kommentare werden jedoch moderiert. Ich bitte euch dafür um Verständnis.

SHL 4. Februar 2009

Was genau unterscheidet den moderierten Kommentar vom nicht moderierten?

Stefan 4. Februar 2009

Moderieren bedeutet hier, dass alle Kommentare zunächst in der Warteschlange landen und von mir freigeschaltet werden müssen.

ElNino 9. Februar 2009

Wann geht’s bei den Schachblättern weiter??! Ich habe Entzugserscheinungen…

madgett 12. Februar 2009

Das geht mir genauso. Woran liegt’s, daß die Schachblätter geschlossen wurden? Ich habe sie immer gerne gelesen.

m.

Chaac 13. Februar 2009

dito

Rank zero 15. Februar 2009

Bitte, seid doch mal etwas geduldig! Die Schachblätter sind zwar auch mein Lieblingsblog, aber Stefan wird schon seine Gründe haben, hier eine Pause einzulegen – kann ich sehr gut verstehen. Also bitte, nicht drängeln!

ElNino 15. Februar 2009

Leben tun die Schachblätter noch; nur leider eben nicht hier, sondern dort: http://schach.twoday.net/stories/5515780/#comments

Stefan 16. Februar 2009

Danke für eure Grüße. Die Schachblätter liegen mir sehr am Herzen. Gerade deshalb will ich hier leider im Moment nichts Neues schreiben. Das wird sich in der Zukunft hoffentlich mal ändern.

SHL 16. Februar 2009

Ich bin ja zum Vorübergang für ein Schachblätter-Fan-Projekt. D.h: die Fans der Schachblätter senden Beiträge ein, die Stefan dann, so er dazu bereit ist, veröffentlicht.

Etez 17. Februar 2009

Schließe mich ganz egoistisch den Hoffnungen der Vorschreiber an, billige aber schweren Herzens dem großen Machen durchaus auch eine Auszeit zu.