Fünf

fünf

Foto: liquidnight

6 Kommentare

rank zero 20. November 2010

Dann also auch hier noch einmal den Glückwunsch (aber überlass das Schummeln mit dem Datum lieber den unseriöseren Blogs ;-) )!

Richard 21. November 2010

… ich hatte mich schon gefragt, was das nun wieder zu bedeuten hatte…
Leider haben die “Greifswalder Schachblätter” nicht so lange durchgehalten ;.)

Stefan 21. November 2010

War mir einfach so durchgerutscht, obwohl ich Anfang der Woche noch daran gedacht hatte. Ist ja so eine Art runder Geburtstag. Danke für die Erinnerung!

PS: Die “(Greifswalder) Schachblätter” sind (wiewohl leicht verändert) in der Planung.

Nordlicht_70 22. November 2010

Also diese Foto bedeutet, dass es die Schachblätter seit fünf Jahren gibt? Wäre ich nicht drauf gekommen. :-)
Egal, einen herzlichen Glückwunsch an den Betreiber. Ein dickes Lob für die unermüdliche Arbeit, die dahinter steckt.
Mach weiter so, dies ist eine der gaaanz wenigen Schachseiten, die ich regelmäßig lese. (Wo ich doch sonst Schachliteratur scheue, wie der Teufel das Weihwasser.)

rank zero 20. November 2011

Un likes frünn wi uns, ok noch taun Sössten gratuliern tau künn’!

LowScore 30. November 2011

Bin ebenfalls erfreut, zum sechsten Geburtstag gratulieren zu können. Sechs Jahre sind ja selbst im modernen Fernschach eine halbe Ewigkeit :-)

Schreibe einen Kommentar