Malmö Open 2007 (1)

Südliche Ostsee: Nördliche Winde 4 bis 5, See um 1 Meter.

Der Seewetterbericht meint es gut mit uns.

8 Kommentare

KPK 13. Dezember 2007

Sind diesmal auch keine Studentenparties am Donnerstag abend angesetzt? Ansonsten bräuchte ich auch den Landwetterbericht für die Wartezeit

CBartolomaeus 13. Dezember 2007

Donnerstags ist immer Mensaclub. Du könntest dir ja eine Taschenlampe und ein Buch mitnehmen, um dir die Wartezeit zu vertreiben!?

admin 13. Dezember 2007

Ich gehe mal davon aus, dass alle Mitfahrer den heutigen Abend damit verbringen, an ihrer Eröffnungsvorbereitung zu feilen. Auch die Studenten!

KPK 13. Dezember 2007

Äh Eröffnungsvorbereitung? Ich gehe Fußball spielen. Letztes Jahr hat das mit den Neuerungen doch ganz gut geklappt ;-)

fuerchtegott 13. Dezember 2007

Nicht ganz passend zum Thema, aber mein Sohn hat sich neulich auf Anraten seines Trainers mit einem Brett vor den Rechner gesetzt, um einer der hier gestellten Schachaufgaben zu lösen. Da wächst eine neue Zielgruppe heran, vielleicht lassen sich die Aufgaben entsprechend anpassen?

admin 18. Dezember 2007

Ein paar leichtere Aufgaben? Können wir machen. W ürde auch eher meinem derzeitigen Leistungsstand entsprechen :-(

fuerchtegott 18. Dezember 2007

Platz 63?

admin 19. Dezember 2007

64. wäre natürlich aus schachmathematischer Sicht vorzuziehen gewesen, aber darum hat sich schon Richard gekümmert ;-)

Schreibe einen Kommentar