Schwarz

Wir beide haben vorher nichts von unseren Entscheidungen gewusst. Oder vielleicht doch? Eine kleine Ahnung vielleicht nur. Hat er geahnt, dass ich auf seine rechte Hand zeigen würde und daher den schwarzen Bauern dort untergebracht? Hat er vorher ungeschriebene Tabellen und Listen studiert, auf welche Hand ich meistens zeige. Wir spielen schließlich nicht zum ersten Male gegeneinander.

Bredenberg spielt eine Blog-Partie.

9 Kommentare

ElNino 27. Mai 2010

Und Schwarz hat sogar schon lang und ausführlich geantwortet…

Stefan 27. Mai 2010

Ja, eine Indische Verteidigung deutet sich an…

HL aus Oberhof 27. Mai 2010

Na dann hoffentlich die Richtige…

ElNino 28. Mai 2010

@ HL aus Oberhof: Beste Grüße an die DEM; ich hoffe, alles läuft und alle sind zufrieden! Wie machst Du DIch denn als Trainer?

HL 31. Mai 2010

Ich bin der Meinung wir haben uns wacker geschlagen und aus meiner Sicht gibt es mindestens drei positive Ãœberraschungen.

Richard 1. Juni 2010

Na, mir würden noch viel mehr positive Ãœberraschungen einfallen:

8 Spieler haben eine Performance von über 1800 DWZ:
Florian (2290), Max (2121), Christoph (W., 2054), Ruben (2037),
Adju (2030), Alex (1956), Michi (1890), Christoph (B., 1807)
Davon als Ãœberraschung (?!):
Max, Christoph (W.), Ruben, Alex

10 Spieler haben ihre DWZ verbessert, davon 7 mehr als 50 Punkte:
Karl (+114), Rabea (+112), Max (+89), Ulrike (+82),
Alex (+76), Ruben (+69), Christoph (W., +55)

Viele Grüße aus dem Cyberspace, Richard

PS: HL trainiert Alex und darf daher besonders stolz sein :-)

HL 1. Juni 2010

Naja, von Alex‘ Partien habe ich nicht so viel mitbekommen, ich habe mich eher um die noch Jüngeren gekümmert. Mit Ãœberraschungen bezog ich mich auch nicht auf die ODEM U25, sondern auf die normalen Altersklassen. Dazu zähle ich Karl, Rabea und Ulrike.

HL 1. Juni 2010

Mein voriger Kommentar soll aber keineswegs die Leistungen der anderen Teilnehmer schmälern.

ElNino 1. Juni 2010

Ich merke, dass hier sehr genau hingeschaut und ausgewertet wurde…Fein, muss man sich nicht selbst die Arbeit machen:-)

Schreibe einen Kommentar