Schachblätter

Yu Garden (2)

重头戏是第三部分,第19届德国象棋个人总决赛。德国象棋协会今年在汉诺威、耶拿、纽伦堡和林根(Lingen)等地举办了4次预赛,选出最优秀的六名选手到汉堡参加决赛,即有薛忠(慕尼黑)、陈峻(汉堡)、濮方尧(埃森)、翁翰明(贝恩堡Bernburg)、安德里亚斯·克莱因(Andreas Klein,来自不伦瑞克)和斯代凡·卡尔霍恩(Stefan Kalhorn,来自格赖夫斯瓦尔)。6位久经沙场的战将,气定神清,镇静自若,沉着应战。经过两天的激烈角逐,5轮厮杀,28日下午产生新科德国象棋冠军濮方尧,他再次捧回冠军杯。由于积分相同薛忠和翁翰明并列亚军。这6位顶尖高手将有机会代表德国参加2013年在中国举行的世界象棋锦标赛

Gao Guanzhong war am schnellsten mit seinem Bericht.

Kategorien: Xiangqi

Der Hansa-Pferd-Pokal 2012 = Yu Garden (3) » « Wer scheißt, ist verdächtig

2 Kommentare

  1. Ich liebe den Google-Übersetzer :)

    Andreas Die dem Klein (Andreas Klein, aus Braunschweig) und Sri Lanka im Namen Van Carl Horn (Stefan Kahlhorn von Graef Svalbard)

    Schön ist auch die folgende Feststellung (weiter oben 果丰硕,可圈可点。尤其难能可贵的是,绝大部分象棋大师是正宗的金发碧眼的德国人。). Irgendwas muss ich in den vergangenen Jahren verpasst haben ;)

    Fruchtbare und bemerkenswert. Besonders lobenswert ist, dass die überwiegende Mehrheit der Schachgroßmeister authentische deutsche Blondine.

  2. Ich dachte, Lanka heißt mit Vornamen Zigurds (aber die Hauptsache ist doch, dass Andreas Klein vor Stefan Kahlhorn steht) :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 Schachblätter

Theme von Anders Norén↑ ↑