Kleiner Wettkampf

2008 Punkte im Elometer. Und ihr so?

#

12 Kommentare

HL 11. April 2016

2164, allerdings unter SF-Schwerin-Bedingungen. Coole Sache.

Hartplatzheld 12. April 2016

Es scheint im Moment nicht so richtig zu funktionieren, denn laut Auswertung sollen es 2497 sein (zwar ohne SF-Schwerin-Bedingungen, aber trotzdem viel zu hoch, um glaubwürdig zu sein).

verhinderter GM 12. April 2016

Leider nur 1886!

MiBu 17. April 2016

2317 behauptete die Düsseldorfer Uni.

ElNino 18. April 2016

1708

HL 18. April 2016

Da es noch früh am Tag ist, hat ElNino die Aufgaben bestimmt nicht unter SF-Schwerin-Bedingungen gelöst (hoffe ich jedenfalls), also nochmal 200 Punkte drauf packen ;-)

Chaac 18. April 2016

2052 … gefühlt schlecht.

Ich glaub, ich versuch mein Glück nächstes Jahr in der Bezirksliga.

ElNino 20. April 2016

Gefühlt hatte ich wohl alle Mattaufgaben richtig, bei manchen Stellungen würde ich wahrscheinlich heute noch grübeln, was der richtig Zug wäre…
Leider kann man den Test nicht wiederholen ;)

Gerhard 5. Juli 2016

2240..ist aber eine alte Zahl. Bin nicht mehr zäh, eher weich…

Nordlicht_70 18. Juli 2016

Auch mal das Elo gemetert.…
2056 Eumels.….
Das Elometer ist vermutlich nicht sehr genau.

Claus 12. August 2016

Meine Zahl von 2187 ist auch wenig glaubwürdig, denn ich spiele schon seit Ewigkeiten nicht mehr und war selbst in meinen besten Zeiten von einer solchen Zahl weit entfernt. Ein Grund für ein zu gutes Ergebnis des Tests ist vielleicht, dass ich bei einigen Aufgaben, bei denen mir eigentlich gar kein überzeugender Zug eingefallen ist, möglicherweise den richtigen Zug gewählt habe, obwohl ich die Varianten gar nicht erkannt habe.

SchuBi 2. September 2016

Ich hatte 2470. Ich hatte in manchen Stellungen halt den richtigen Zug geraten.Manche Nebenvarianten hatte ich nicht auf dem Schirm.
Ich spiele Bezirksliga mit DWZ 1851.

Schreibe einen Kommentar