5 Kommentare

  1. Herzlich willkommen zurück! Wie war’s denn in Urumqi? :-)

  2. admin

    13. August 2007 — 14:05

    Sieht doch irre aus, die riesigen Spielsteine und die Banden um die Bretter! Lässt aber keinen Rückschluss auf meinen Urlaubsort zu, das fällt eher in die ZÃœ-Abteilung.

  3. admin

    13. August 2007 — 21:15

    Und jetzt fallen mir erst die drei Stangen neben dem Brett auf, wahrscheinlich, um die Ergebnisse festzuhalten?

  4. Deinen Hinweis auf schlechtes Wetter in Schweden hatte ich gesehen, allerdings dachte ich im ersten Moment, dass du mit „ZÃœ-Abteilung“ eine bestimmte Partie auf einem bestimmten Server meinst ;-)

    Zur Aufklärung über die Bedeutung der Stangen kann ich leider auch nichts beitragen, aber die Vermutung erscheint mir plausibel. Im Original sieht man besser, dass am ersten Brett bereits die rechte Stange befüllt ist. Vielleicht geht’s ja auch um Einsätze?

  5. admin

    14. August 2007 — 06:09

    Tatsächlich schien indes die meiste Zeit die Sonne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 Schachblätter

Theme von Anders Norén↑ ↑