Schachblätter

Malmö Open 2007 (1)

Südliche Ostsee: Nördliche Winde 4 bis 5, See um 1 Meter.

Der Seewetterbericht meint es gut mit uns.

Malmö Open 2007 (2) » « Xiangqi in der Schweiz

8 Kommentare

  1. Sind diesmal auch keine Studentenparties am Donnerstag abend angesetzt? Ansonsten bräuchte ich auch den Landwetterbericht für die Wartezeit

  2. Donnerstags ist immer Mensaclub. Du könntest dir ja eine Taschenlampe und ein Buch mitnehmen, um dir die Wartezeit zu vertreiben!?

  3. admin

    13. Dezember 2007 — 10:42

    Ich gehe mal davon aus, dass alle Mitfahrer den heutigen Abend damit verbringen, an ihrer Eröffnungsvorbereitung zu feilen. Auch die Studenten!

  4. Äh Eröffnungsvorbereitung? Ich gehe Fußball spielen. Letztes Jahr hat das mit den Neuerungen doch ganz gut geklappt ;-)

  5. Nicht ganz passend zum Thema, aber mein Sohn hat sich neulich auf Anraten seines Trainers mit einem Brett vor den Rechner gesetzt, um einer der hier gestellten Schachaufgaben zu lösen. Da wächst eine neue Zielgruppe heran, vielleicht lassen sich die Aufgaben entsprechend anpassen?

  6. admin

    18. Dezember 2007 — 14:23

    Ein paar leichtere Aufgaben? Können wir machen. W ürde auch eher meinem derzeitigen Leistungsstand entsprechen :-(

  7. Platz 63?

  8. admin

    19. Dezember 2007 — 07:30

    64. wäre natürlich aus schachmathematischer Sicht vorzuziehen gewesen, aber darum hat sich schon Richard gekümmert ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 Schachblätter

Theme von Anders Norén↑ ↑