Schachblätter

Zürich (2)

zurich2

Hier waren wir neu­lich schon ein­mal. Man soll­te viel­leicht nicht ver­ges­sen, dass die aller­meis­ten Men­schen Schach ein­fach so spie­len, ohne Ver­ein, Ver­band, Doping­re­geln und Han­dy­ver­bot. Auch ein schö­ner Gedanke.

Foto: jene­ne­ni

Kategorien: Bilder

Alzheimer » « Ein paar Bemerkungen zum Fall Natsidis

1 Kommentar

  1. … die Null­ka­renz nicht vergessen.

    Tja, das ist die Fra­ge, war­um es angeb­lich 10 Mil­lio­nen Schach­spie­ler in Deutsch­land gibt, aber nicht ein­mal 100 000 in den Vereinen.

    All­mäh­lich beginnt man es zu verstehen …

    Schö­nes Foto, so schön beru­hi­gend, vor allem so ganz ohne auf­dring­li­ches Werbe-Blinklicht.

    Wer es nicht ganz so betu­lich mag, für den gibt es ja noch Schach-Ser­ver im Internet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 Schachblätter

Theme von Anders Norén↑ ↑