Schachblätter

Zürich (2)

zurich2

Hier waren wir neulich schon einmal. Man sollte vielleicht nicht vergessen, dass die allermeisten Menschen Schach einfach so spielen, ohne Verein, Verband, Dopingregeln und Handyverbot. Auch ein schöner Gedanke.

Foto: jeneneni

Kategorien: Bilder

Alzheimer » « Ein paar Bemerkungen zum Fall Natsidis

1 Kommentar

  1. … die Nullkarenz nicht vergessen.

    Tja, das ist die Frage, warum es angeblich 10 Millionen Schachspieler in Deutschland gibt, aber nicht einmal 100 000 in den Vereinen.

    Allmählich beginnt man es zu verstehen …

    Schönes Foto, so schön beruhigend, vor allem so ganz ohne aufdringliches Werbe-Blinklicht.

    Wer es nicht ganz so betulich mag, für den gibt es ja noch Schach-Server im Internet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 Schachblätter

Theme von Anders Norén↑ ↑