Vierzig (2)

vierzig2

Die Brettspiel-Ausbeute auf dem Geburtstagstisch war dann doch sehr ansehnlich.

8 Kommentare

Losso 23. Mai 2011

Besser spät als nie:
Auch von uns dreien alles erdenklich Gute und einen schönen Gruß aus der Region Hannover!

ElNino 23. Mai 2011

GLÜÜÜCKWUUUNSCH! Ist es ein runder…? Die Bilder geben eine Art Hinweis; oder!?

ElNino 23. Mai 2011

Man sollte beim Surfen nicht immer nebenbei rumquatschen….-( Ich sehe die Ãœberschrift jetzt auch! Ich kann den ersten Kommentar leider nicht mehr löschen, brrrr…!

Etez 23. Mai 2011

Nach der Ãœberschrift könnte es aber auch die berühmte 42 sein ;-)

FRi 23. Mai 2011

Oder der Achtzigste (aua …).
Glückwunsch auch von mir — gibst Du für solche Geschenkstapel eine detaillierte Wunschliste aus? Ich lasse mir zu meinem Spezialhobbygebiet nichts ohne genaue Anweisung schenken.

Stefan 24. Mai 2011

Danke, danke. Die 42 ist eine Bildungslücke (man wagt es kaum hinzuschreiben), die ich demnächst mal schließen muss. Die (2) weist übrigens darauf hin, dass es schon einen ersten Teil gab ;-)

@FRi: Zum Xiangqi kann ich mangels Sprachkenntnis keine Listen erstellen (obwohl ich dieses Standarderöffnungsbuch schon gern hätte), Kleiner Bruder durfte aus Nanjing alles mitschleppen, was er im Buchladen zu fassen bekam. Er hat eine schöne Auswahl erwischt, Auszüge demnächst sicher hier.

@Losso: Ich hoffe sehr, dass wir uns dieses Jahr zum Pagodenschach treffen werden.

HL 24. Mai 2011

Auch von mir nachträglich alles gute zum 2x20ten. Um die Bildungslücke zu schließen müsstest du aber als Anhalter eine ziemlich weite Reise unternehmen.

Stefan 25. Mai 2011

So, ich hoffe mal, die Zweiundvierziger haben heute alle ein Handtuch dabei.

Schreibe einen Kommentar