Schachblätter

Never Again

Ich werde nie wieder Schach gegen ein Computerprogramm spielen.

Herr Flohbude hat noch viele andere gute Vorsätze.

Leise » « Haiku (13)

5 Kommentare

  1. Ewiggestrige Maschinenstürmer gab es, gibt es und wird es immer geben. Kann man nichts machen ;-)

  2. Stefan

    15. März 2011 — 15:13

    Ich bin auch einer. Gibt es tatsächlich noch Leute, die gegen einen Schachcomputer spielen?

  3. Gegen einen 20 Jahre alten vielleicht. Gegen Fritz&Co. habe ich zum letzten Mal vor 10 Jahren gespielt.

  4. »Ich werde abends keine Bar aufsuchen, weil jemand sie mir empfohlen hat, der über sie auf einer Website las, die von Menschen betrieben wird, die ich niemals zu mir einladen würde.« Ein Spruch, bei dem ich mal ganz schnell ›copy & paste‹ gemacht habe (keine Sorge, ich vergesse die Quelle nicht…)

  5. Okay, aber genau der Spruch ist nach meinem Empfinden auch im Original ein wenig abgekupfert, nämlich vom (kürzeren und pointierteren) Bonmot Groucho Marx‹ »Ich würde nie einem Club beitreten, der mich als Mitglied akzeptiert.«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 Schachblätter

Theme von Anders Norén↑ ↑