8 Kommentare

  1. Danke, danke, danke. Zur Feier des Tages wurde ja sogar das Schwarz-Weiß-Dogma aufgebrochen! Aber müssten es nicht eigentlich zwei Kerzen sein? Und warum schaffe ich es nicht, sie auszupusten?

  2. Die Eröffnung von „Schachblätter“ wurde somit überstanden.
    Nun geht es ins Mittelspiel.

    Vielen weiteren Erfolg dabei wünscht
    Ralph

  3. Auch von mir die besten Geburtstags-Glückwünsche.

    P.S. Ich hatte doch gleich das Gefühl, dass mit der Kerze irgendetwas nicht stimmt. Aber ich bin nicht darauf gekomme, dass es die Farben sind ;-)

  4. Auch von mir an dieser Stelle die besten Glückwünsche und alles Gute, dass es doch noch mehrere Jahre werden!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.