2 Jahre schachblaetter.de

kerzen_067.gif

Gratulation vom admin.
191107.jpg

8 Kommentare

Rank zero 19. November 2007

Natürlich an dieser Stelle auch noch einmal herzliche Glückwünsche von rank zero und die Hoffnung auf viele weitere Schachblaetter-Jahre!

admin 19. November 2007

Danke, danke, danke. Zur Feier des Tages wurde ja sogar das Schwarz-Weiß-Dogma aufgebrochen! Aber müssten es nicht eigentlich zwei Kerzen sein? Und warum schaffe ich es nicht, sie auszupusten?

Entwicklungsvorsprung 19. November 2007

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. 2 Jahre ist schon ein Statement.
Grüße aus dem Pott!

Ralph 19. November 2007

Die Eröffnung von „Schachblätter“ wurde somit überstanden.
Nun geht es ins Mittelspiel.

Vielen weiteren Erfolg dabei wünscht
Ralph

Permanent_Brain 19. November 2007

Alles Gute zum Geburtstag! Diesen schönen und aktiven Schachblog sehe ich mir immer gerne an.

CBartolomaeus 19. November 2007

Auch von mir die besten Geburtstags-Glückwünsche.

P.S. Ich hatte doch gleich das Gefühl, dass mit der Kerze irgendetwas nicht stimmt. Aber ich bin nicht darauf gekomme, dass es die Farben sind ;-)

ElNino 20. November 2007

Auch von mir an dieser Stelle die besten Glückwünsche und alles Gute, dass es doch noch mehrere Jahre werden!!!

jukey 20. November 2007

Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen. Alles Gute und auf viele weitere Jahre in der Rumpelkammer.

Schreibe einen Kommentar