3 Kommentare

  1. Endlich mal ein Foto der schönsten Stadt im Rheinland (okay, als Kölner bin ich da wenig objektiv)! Aber sehr viel sieht man irgendwie nicht von Dom, Alter Markt und LVR-Turm…

  2. Du kannst ja mal rübergehen und dem Mann sagen, dass er sich vor den Dom setzen soll…

  3. „Du Jeck do drövve!“ – „Nä, net Du, ich han dä jemeint, dä Schach am spille iss!“ – „Jenau, Du, jank ens vür d’r Dom!“ – „Kinn Zick? Nä, nä, so jitt datt keiner!“

    Zu seiner Entschuldigung muss man sagen, dass es vor der Domplatte immer sehr windig ist und zudem die Skater ziemlich viel Krach machen, was der Konzentration wenig förderlich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 Schachblätter

Theme von Anders Norén↑ ↑