Champions League (2)

champions

Wir können endlich diese kleine Serie abschließen. Herzlichen Glückwunsch in die Bezirkshauptstadt (im Fernschach darf man ja in zeitlich längeren Dimensionen denken)! Die Tabelle mit allen Einzelergebnissen steht hier.

5 Kommentare

ElNino 8. Juni 2010

Ich gratuliere gerne auch an dieser Stelle und erinnere höflichst an den versprochenen Autokorso…;-)

Losso 9. Juni 2010

Danke für den Hinweis!
Die Leistung der Rostocker kann kaum überschätzt werden. Habe mir auch schon ein paar Partien angeschaut und bringe ein bisschen was dazu auf meinem Blog.

Stefan 9. Juni 2010

Wo gibt es denn die Partien?

MiBu 9. Juni 2010

Im Gesamtergebnis sind die nicht direkt sichtbar, weil der ICCF-Server nicht vier Partien unter einem Link darstellen kann. Also geht man auf ein einzelnes Brett („Go to board cross tables“) und kann dann aus der Kreuztabelle die Partien direkt aufrufen. Alternativ kann man hier klicken und die Datei runterladen.

ElNino 10. Juni 2010

Danke an MiBu für den Hinweis…Da werd ich mir mal zum Wochenden die CL-Sieger genauer ansehen:-)

Schreibe einen Kommentar