Schachblätter

Meine großen Erfolge (Teil 1 und Schluss)

Kategorien: Local Heroes

Deutsche Klassiker » « Thomas Müntzer

2 Kommentare

  1. Mei­ne gro­ßen Erfol­ge (Teil 1 und Schluss)

    Der Autor und Sie­ger o.g. Tur­nie­res zeigt über­gro­ße Beschei­den­heit, wenn er mit dem ers­ten Teil schon die­se Rei­he been­den will, da es doch noch soviel zu erzäh­len gibt.

    Zudem ver­gißt er – zu Unrecht – sei­ne wei­te­ren schach­li­chen Publi­ka­tio­nen, die in kei­nem Schach­bü­cher­schrank feh­len sollten:
    – Ste­fan Kal­horn – Mein Auf­stieg zur Schachmacht
    – Mei­ne 666 denk­wür­di­gen Partien
    – Leben und Lei­den mit Let­tisch – Am Toten­bett einer Eröffnung
    – Sym­bo­lik des Schach­spie­les: Der Läu­fer als Alle­go­rie der Jurisprudenz
    – das Tur­nier­buch „Die Kreis­meis­ter­schaft 1995“
    – sowie das schach­psy­cho­lo­gi­sche Basis­werk „Wie man sei­nen Geg­ner stark redet.

  2. Und ich kann sagen, ich bin dabeigewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 Schachblätter

Theme von Anders Norén↑ ↑