4 Kommentare

  1. Das ist witzig: Gegen den Herrn habe ich in Stuttgart auf der Königstraße schon gespielt. Er spielt immer nur Schwarz und hat ein seltsames »Läufergambit« gegen Spanisch versucht: 1.e4 e5 2.Sf3 Sc6 3.Lb5 f6 4.d4 exd4 5.Lxc6?! dxc6 6.Sxd4 Lc5?? 7.Dh5+. Ein freundlicher und witziger Zeitgenosse.

  2. admin

    29. Oktober 2007 — 17:07

    Der vordere oder der hintere Herr? Der Mann im Rollstuhl scheint ja Simultan zu spielen.

  3. Der Herr im Rollstuhl. Er spielte auch in Stuttgart an zwei Brettern gleichzeitig, wenn sich denn zwei Gegner fanden.

  4. admin

    29. Oktober 2007 — 21:09

    Insiderfrage an die lokalen Leser: Erinnert euch der Herr hinten auch an jemanden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 Schachblätter

Theme von Anders Norén↑ ↑