Salman Rushdie: The Courter

rushdie1a

rushdie2

rushdie3

rushdie4

6 Kommentare

ElNino 21. September 2009

Schön: Mal wieder Kultur! Schad: Keine Kommentare dazu :-(

MiBu 21. September 2009

Kein Wunder, ElNino! Wie sang doch schon eine im Osten groß gewordene und später nach Westen (zwangs-)exportierte Dame: „Literatur? Da wird mir übel! (…) Ich glotz‘ TV!“

Stefan 21. September 2009

Da war sie aber schon vom Westen verdorben. Im Osten hat sie noch die Schönheit der Analogphotographie besungen.

MiBu 22. September 2009

Ich weiß; dank meines Vornamens ist mir das Stück in Erinnerung geblieben. Muss aber ein anderer Michael gewesen sein, der da so schusselig war; ich war noch nie mit Nina H. zum Fotoshooting am Strand verabredet gewesen.

Rank zero 22. September 2009

Zum Thema „Welcher Michael?“ gab es einmal eine nette Reise-Recherche bei der Zeit:

http://www.zeit.de/2003/11/farbfilm

ElNino 22. September 2009

Danke an alle; jetzt gibt es wieder mehr zu lesen:-)

Schreibe einen Kommentar