6 Kommentare

  1. Schön: Mal wieder Kultur! Schad: Keine Kommentare dazu :-(

  2. Kein Wunder, ElNino! Wie sang doch schon eine im Osten groß gewordene und später nach Westen (zwangs-)exportierte Dame: „Literatur? Da wird mir übel! (…) Ich glotz‘ TV!“

  3. Stefan

    21. September 2009 — 22:27

    Da war sie aber schon vom Westen verdorben. Im Osten hat sie noch die Schönheit der Analogphotographie besungen.

  4. Ich weiß; dank meines Vornamens ist mir das Stück in Erinnerung geblieben. Muss aber ein anderer Michael gewesen sein, der da so schusselig war; ich war noch nie mit Nina H. zum Fotoshooting am Strand verabredet gewesen.

  5. Zum Thema „Welcher Michael?“ gab es einmal eine nette Reise-Recherche bei der Zeit:

    http://www.zeit.de/2003/11/farbfilm

  6. Danke an alle; jetzt gibt es wieder mehr zu lesen:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 Schachblätter

Theme von Anders Norén↑ ↑