Schachblätter

Schweini pp.

Der Mer­ce­des-Wer­be­spot mit der Natio­nal­mann­schaft ist per­so­nell auf den neu­es­ten Stand gebracht wor­den. Das deu­tungs­be­dürf­ti­ge Detail, daß Arne Fried­rich dar­in mit Bas­ti­an Schwein­s­tei­ger beim Schach zu sehen ist, hat sich erhal­ten. Eigent­lich könn­te man aus der Sze­ne able­sen, daß Fried­rich im Team als ein Intel­lek­tu­el­ler gilt – war­um spielt er dann aber mit Schweinsteiger?

her­thab­sc sieht eine intel­lek­tu­el­le deut­sche Hintermannschaft

Körperertüchtigung » « Bundesliga

2 Kommentare

  1. Wahr­schein­lich hat sich ja die hal­be Nati­on gewun­dert, als die Nach­richt über die Ticker kam, dass jetzt auch die Fuß­ball-WM für Spie­ler mit IQ 

  2. Korrektur/Vervollständigung:
    Wahr­schein­lich hat sich ja die hal­be Nati­on gewun­dert, als die Nach­richt über die Ticker kam, dass jetzt auch die Fuß­ball-WM für Spie­ler mit IQ klei­ner als 75 in D statt­fin­det. Da hät­ten wir doch gedacht, das wäre schon im Juni/Juli gewesen…
    Inter­es­sant wäre eine Schach-WM mit die­ser Ein­schrän­kung. Ich tip­pe, dass eini­ge Groß­meis­ter die Lat­te spie­lend unter­bie­ten würden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 Schachblätter

Theme von Anders Norén↑ ↑