Schachblätter

Seife

Dann gibt es auch eine Golf-Show in wel­cher sich eine Hand­voll Leu­te um den Titel des bes­ten Nach­wuchs­gol­fers strei­ten… völ­lig absurd! Ich war­te nur auf die ers­te Rea­li­ty-Schach-Soap (das wäre sicher mega-spannend!).

Patrick in San Fran­cis­co über das ame­ri­ka­ni­sche Fern­se­hen. Hiel­te ich auch für span­nend. Man hät­te ein­fach Elis­ta 2006 über­tra­gen sollen.

Das Pferd » « Rettendes

2 Kommentare

  1. fuerchtegott

    24. Mai 2007 — 13:43

    also ich hab mal eine per­fek­te golf­über­tra­gung gese­hen. fen­se­hen ist nicht gleich fern­se­hen. gutes fern­se­hen braucht gute leu­te. ich weiß das … ;-)

  2. admin

    24. Mai 2007 — 15:19

    Für mich wären Cri­cket-Ãœber­tra­gun­gen ein aus­rei­chen­der Grund, einen Fern­se­her anzuschaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 Schachblätter

Theme von Anders Norén↑ ↑