Seven Stars Cup

sevenstarscup.jpg

via Sam Sloan

4 Kommentare

ElNino 11. Dezember 2008

Lesen kann ich die Notation zumindest nicht… Geschweige denn verstehen! Sollte es ein Versuch sein, das “Partie-Formular-Problem-in-der-Oberliga” zu lösen: Das sind immer noch 50 Züge auf dem Blatt; so wird’s immer noch nix…!

Stefan 11. Dezember 2008

Das Formular hat bestimmt ein Schiedsrichter geschrieben, diese schreiben bei größeren Turnieren die Partie selbst mit.

Ich finde des ganz lustig, dass hier munter zwischen arabischen und chinesischen Zahlen hin- und hergewechselt wird. Ansonsten ist es wirklich nicht schwer, die Notation zu lesen, die Schriftzeichen am Anfang bezeichnen die jeweilige Figur und sind die gleichen wie auf dem Brett ;-)

ElNino 11. Dezember 2008

Es ehrt den Meister, dass er diese ‘Schrift’zeichen lesen kann…Wie ist die Partie ausgegangen?

Stefan 14. Mai 2009

Rot hat jedenfalls den letzten Zug gemacht.

Schreibe einen Kommentar