Schachblätter

Torino

In Tori­no isse alles pico­bel­lo! Spet­ta­to­ri kön­ne gucke Gio­ca­to­ri von de Fer­ne. Giorna­lis­ti kön­ne gucke von de Inter­net – abba fuo­ri de Pres­se­cen­tro, isse nix Funk­tio­ne. Gio­ca­to­ri fin­de so tol­lo Tori­no, dass lie­ber schla­fe in de Città als in de Paese Olim­pi­co. Ben­ve­nuti bei de Olimpiadi!

Schach­blog­ger Ste­fan Löff­ler über ita­lie­ni­sche Lebensart

Comeback » « Kompetenz

4 Kommentare

  1. Ste­fan pro­du­ziert zitier­wür­di­ges rich­tig am Band, heu­te auch:

    „Sicher ist viel­mehr nur, dass König Tegel abstei­gen wird. Beim vier­ten Auf­stei­ger sind kei­ne per­so­nel­len Änderungen geplant, pas­sen auch nicht ins Kon­zept, so Mann­schafts­füh­rer Man­fred Rausch.“

    Das reizt ja gera­de­zu zu einem spe­zi­el­len Tegel-Liga-Blog fürs nächs­te Jahr,
    etwa „From Tas­ma­nia with love“ ;-)

    Per Stich­tag 23.Mai ist das wahr­schein­lich die frü­hes­te Abstiegs-Ansa­ge der Bun­des­li­ga­ge­schich­te, oder bie­tet jemand mehr?

  2. admin

    24. Mai 2006 — 13:18

    Ich war­te schon lan­ge auf dein Blog, struk­tu­rell gese­hen stellt dei­ne Vfl/SC-Sei­te ja die Urform für die­se klei­ne Unter­neh­mung hier dar.

  3. …und auf Dau­er will ich ja nicht den guten Neu­klos­ter-Namen dafür mißbrauchen :-)

    Ande­rer­seits hal­te ich ja mei­ne Sei­ten immer ger­ne so tech­nisch abge­ma­gert wie mög­lich – aber geht ein Blog mit Kom­men­tar­funk­ti­on etc ohne php?!

  4. fuerchtegott

    26. Mai 2006 — 16:54

    „… geht ein Blog mit Kom­men­tar­funk­ti­on etc ohne php?!“ – mei­nes Wis­sens nicht. Ãœb­li­cher­wei­se wer­den Arti­kel und Kom­men­ta­re in der Daten­bank gela­gert und von dort mit .php aus­ge­ge­ben. Die­ser Ablauf garan­tiert die von die bevor­zug­te „Mager­keit“. Es gibt Blog­wa­re, die ohne Daten­bank läuft. Ohne PHP geht es aber nir­gend­wo. Wo ist dein Problem?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 Schachblätter

Theme von Anders Norén↑ ↑