Schachblätter

Turnier #5258405 (Xiangqi)

1. trystann (ru) 1209 2.0
2. alms (de) 1235 2.0
3. samu­el­play­er (de) 1192 2.0
4. abc1090 (zh) 1038 0.0

2010-12-18 12:00

Kategorien: Xiangqi

Adventskalender » « Hartplatzhelden (11)

5 Kommentare

  1. Zum Ergeb­nis des Xiang­Qi-Vie­rer­tur­nier­chens: Was will uns der Pos­ter mit dem Pos­ting eigent­lich sagen?! Ver­ste­he den Gag nicht, bin wohl zu blöd! Könn­te es da bit­te noch eine Erläu­te­rung geben?!

  2. Stefan

    22. Dezember 2010 — 07:20

    Da gibt es kei­nen Witz. Ich woll­te der Welt­öf­fent­lich­keit eigent­lich nur mit­tei­len, dass ich ein Xiang­qi-Tur­nier mit­ge­spielt habe.

  3. Alles klar, super, eine gute Wahl, Ste­fan, so soll es sein, Xiang­qi forever!

  4. vor allem auf MTV (das war in Insi­der, den wahr­schein­lich nur RG ver­ste­hen dürf­te xD)

  5. Hal­lo HL, ja genau, sogar auf MTV, aus­ge­rech­net! Und das zeigt, dass Schach – in die­sem Fall die chi­ne­si­sche (Ur-?!?-)Version des Matt­spiels – sogar in ein der­art hip­pes Medi­um wie die Sen­dung GAME ONE auf MTV gebracht wer­den kann. Und das, obwohl sich GAME ONE eigent­lich nur mit elek­tro­ni­schen Spie­len beschäf­tigt. Zum Nach­prü­fen hier der Link zur Sen­dung (ein­ge­ben wie aus­ge­schrie­ben): www dot gameo­ne dot de slash tv slash 141 (und dann auf „play“ klicken).
    Schach kann eben auch fern­seh­taug­lich sein – man muss sich bloß mal die Mühe machen, sich etwas ein­fal­len zu las­sen, wie das Spiel mit fern­seh­taug­li­chen Bil­dern sen­de­fä­hig gemacht wer­den kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 Schachblätter

Theme von Anders Norén↑ ↑