Und weil du heut Geburtstag hast …

loorbeerkranz

9 Kommentare

Plemplem 19. November 2006

Gratulation. Nach einem Jahr schon ganz schön gemausert. Weiter so.

zemiggel 19. November 2006

Gratuliert! Dein Blog ist ausgezeichnet! Immer wierder überraschend. Grüssen aus Holland.

fuerchtegott 19. November 2006

da habe ich gedacht … Bin ich der einzige auf diesem Brett, der den heutigen Tag bemerkenswert findet?

v.schubert 19. November 2006

happy birthday to you!! aus Berlin.

admin 20. November 2006

Danke für den Kranz. Vielen Dank für die netten Worte. Gern mehr davon. Danke an alle, die hier mitmachen, Kommentare schreiben oder einfach nur lesen. Und besonders großen Dank an den Programmierer, der dafür sorgt, dass alles läuft und auch noch gut aussieht.

Isigkeit 20. November 2006

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Hans-Jürgen Isigkeit

loony 21. November 2006

gratulation für diesen feinen erlesenen blog!
bitte weiterbloggen!

Schreibe einen Kommentar