14 chess books larger

books

Foto: gurdonark

6 Kommentare

HL 19. April 2010

Eines der Bücher habe ich sogar selbst. Jetzt darf jeder (der die GSV-Bücherseite nicht kennt bzw. nicht nachguckt) mal raten, welches.

Werner Berger 19. April 2010

Nix Doitsches dabei?

MiBu 20. April 2010

Ich habe das alte „Winning with the King’s Indian“ von Andrew Martin (1995 oder so), also tippe ich einfach mal, dass HL das auch hat. Und WB bekommt eine Ermahung wegen zu viel Deutschtümelei, wir sind doch alle Kosmopoliten.

ElNino 20. April 2010

Gibt’s eigentlich einen Preis, wenn man alle Bücher erkennt?

Stefan 20. April 2010

HL dürfte etwas über Grünfeld haben, fürchte ich.
Heutzutage werden solide Eröffnungen ja zugunsten von hypermoderner Dynamik nicht mehr gespielt.

HL 20. April 2010

Stefan hat Recht und hat somit die Auswahlmöglichkeiten von 14 auf 3 herabgesetzt.

Schreibe einen Kommentar