6 Kommentare

  1. Eines der Bücher habe ich sogar selbst. Jetzt darf jeder (der die GSV-Bücherseite nicht kennt bzw. nicht nachguckt) mal raten, welches.

  2. Werner Berger

    19. April 2010 — 22:48

    Nix Doitsches dabei?

  3. Ich habe das alte „Winning with the King’s Indian“ von Andrew Martin (1995 oder so), also tippe ich einfach mal, dass HL das auch hat. Und WB bekommt eine Ermahung wegen zu viel Deutschtümelei, wir sind doch alle Kosmopoliten.

  4. Gibt’s eigentlich einen Preis, wenn man alle Bücher erkennt?

  5. HL dürfte etwas über Grünfeld haben, fürchte ich.
    Heutzutage werden solide Eröffnungen ja zugunsten von hypermoderner Dynamik nicht mehr gespielt.

  6. Stefan hat Recht und hat somit die Auswahlmöglichkeiten von 14 auf 3 herabgesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 Schachblätter

Theme von Anders Norén↑ ↑