Doof

Der Bildschirm konnte nur Grün, aber das war nicht so wichtig. Dafür konnte man Backgammon und PacMan spielen. Das reichte, um meine jüngere Schwester und all unsere Freunde stark zu beeindrucken. Es folgten unzählige Spielsessions mit vielen Kindern aus der Nachbarschaft. Fast täglich scharten wir uns im Keller um die Maschine, die scheinbar alles bot, was Kinder toll finden. Nur Schach fanden wir alle doof.

Be Continued über seinen ersten Apple

Ein Kommentar

Cartouche 14. August 2006

… einfach schön, daß die Schachblätter wieder da sind, ich hatte sie schon nach fast vier Wochen ohne neue Beiträge schon vermißt. Sie begeitern mich immer wieder mit den Teils sehr originellen Fundstellen aus dem Netz, auch die eingestellten Fotos suchen ihresgleichen, ein sehr gelungener Blog. Ich freue mich schon auf die nächsten Einträge…
Cartouche

Schreibe einen Kommentar