Schachblätter

Dresscode (2)

Peop­le are reques­ted to wear for­mal dress to attend the ope­ning and clo­sing cere­mo­nies as well as the competition.

Wahr­schein­lich wer­de ich dis­qua­li­fi­ziert.

Springer am Rande (7) » « Singapur 2014

2 Kommentare

  1. Da hat­test du ja eine illus­tre Geg­ner­schaft: http://01xq.com/archives/ShowTeam.asp?eid=100001880&P=7: den Euro­pa­meis­ter von 2013 Xue Hon­g­lin, den Welt­meis­ter von 2009 Zhao Xinxin, Truong A Minh hat bestimmt auch mal was Gro­ßes gewon­nen, und dann noch die Legen­de Liu Dahua! Offen­bar war dein dress for­mal enough :-)

  2. Stefan

    3. September 2014 — 18:52

    Zum Gewin­nen hät­te ich im Trai­nings­an­zug auf­lau­fen müs­sen :) Zu dem Tur­nier will ich natür­lich noch etwas schrei­ben, das war schon sehr bemerkenswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 Schachblätter

Theme von Anders Norén↑ ↑