Schachblätter

Fanpost


Ãœber­ra­schung beim Anse­hen des Tech­nora­ti-Ein­trags. Dan­ke, Alex!

Kategorien: Marginalien

Unbesiegbar » « Haiku (6)

3 Kommentare

  1. Tech­nora­ti bie­tet Favo­ri­ten-Knöp­fe an, die man auf den eige­nen Blog set­zen kann, um das Favo­ri­sie­ren zu erleichtern.

    http://technorati.com/account/favbuttons.html

    Sind aller­dings grün. Die Funk­ti­on sel­ber scheint sehr ein­fach zu sein: Eine spe­zi­el­le URL mit der Blog-URL als Para­me­ter. Man könn­te sie auch einer Schwarz­weiß-Fas­sung der Kopf­gra­fik unterlegen.

    Es gibt auch ein sog. Wid­get, das die aktu­el­le „Tech­nora­ti Aut­ho­ri­ty“ dar­stellt, eine Art Popularitätsrang.

  2. Mitt­ler­wei­le sind es sogar zwei Fans…

    Herz­li­chen Glückwunsch !

  3. ist schon wie­der vier jah­re her, das bild. da habe ich das letz­te mal eine schach­par­tie gegen einen men­schen gespielt. bin mir nicht sicher, ob die aut­ho­ri­ty von der anzahl der fans beein­flusst wird. so weit ich weiß, funk­tio­niert die über links von ande­ren blogs. und zwar nur links, die in den letz­ten sechs mona­ten gesetzt wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 Schachblätter

Theme von Anders Norén↑ ↑