3 Gedanken zu „Fanpost“

  1. Technorati bietet Favoriten-Knöpfe an, die man auf den eigenen Blog setzen kann, um das Favorisieren zu erleichtern.

    http://technorati.com/account/favbuttons.html

    Sind allerdings grün. Die Funktion selber scheint sehr einfach zu sein: Eine spezielle URL mit der Blog-URL als Parameter. Man könnte sie auch einer Schwarzweiß-Fassung der Kopfgrafik unterlegen.

    Es gibt auch ein sog. Widget, das die aktuelle “Technorati Authority” darstellt, eine Art Popularitätsrang.

  2. ist schon wieder vier jahre her, das bild. da habe ich das letzte mal eine schachpartie gegen einen menschen gespielt. bin mir nicht sicher, ob die authority von der anzahl der fans beeinflusst wird. so weit ich weiß, funktioniert die über links von anderen blogs. und zwar nur links, die in den letzten sechs monaten gesetzt wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.