In eigener Sache

In der nächsten Zeit werde ich nicht dazu kommen, diese Seite in der gewohnten Frequenz zu erneuern. Allenfalls ein kleines Notprogramm lässt sich voraussichtlich aufrechterhalten. Inzwischen könnt ihr die Linkliste durchstöbern, die Kommentarspalte füllen und das Archiv durchsuchen. Oder ihr nutzt den Frühling einfach für die wichtigen Dinge des Lebens. Bis dann –

#

9 Kommentare

jukey 4. April 2007

Machs gut, bis (hoffentlich) bald. :-)

Richard 4. April 2007

Ich wünsche einen schönen Urlaub…

admin 6. April 2007

Werden wir hier ganz gewiss haben! Beste Grüße nach Greifswald!

fuerchtegott 6. April 2007

hallo brüderchen. gut gelandet?

admin 8. April 2007

Das Starten ist noch besser als das Landen. Der See schon eisfrei/badefertig? Hier ist ein Pool hilfreich.

fuerchtegott 17. April 2007

wir hatten gerade einen schönen osterurlaub im paradies

Rank zero 18. April 2007

Da waren wir (u.a.) letzten Sommer. Herrliche Gegend (und zum Glück noch nicht so sehr von deutschen Touristen entdeckt worden); und als passende Lektüre kann man sich wunderbar Golo Manns Wallensteinbiographie mitnehmen.

admin 27. April 2007

Wieder zurück.

fuerchtegott 27. April 2007

willkommen daheim :-)

Schreibe einen Kommentar