In eigener Sache

In der nächsten Zeit werde ich nicht dazu kommen, diese Seite in der gewohnten Frequenz zu erneuern. Allenfalls ein kleines Notprogramm lässt sich voraussichtlich aufrechterhalten. Inzwischen könnt ihr die Linkliste durchstöbern, die Kommentarspalte füllen und das Archiv durchsuchen. Oder ihr nutzt den Frühling einfach für die wichtigen Dinge des Lebens. Bis dann -

9 Kommentare

  1. Das Starten ist noch besser als das Landen. Der See schon eisfrei/badefertig? Hier ist ein Pool hilfreich.

  2. Da waren wir (u.a.) letzten Sommer. Herrliche Gegend (und zum Glück noch nicht so sehr von deutschen Touristen entdeckt worden); und als passende Lektüre kann man sich wunderbar Golo Manns Wallensteinbiographie mitnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.