Krank

Ich stand aber die gan­ze Zeit bes­ser! Zum Ende fehlt mir halt ein wenig die Kraft. Mir ging’s heu­te sowie­so nicht gut. Die gan­ze Woche schon nicht. Ich woll­te mich eigent­lich schon krank melden.

falco:nogatz über den Liga-Alltag.

Kategorien: Marginalien

5 Kommentare

  1. Wie sag­te Tar­ta­kower so rich­tig: »Ich habe in mei­ner gan­ze Kar­rie­re kei­ne ein­zi­ge Par­tie gegen einen gesun­den Spie­ler gewonnen!« ;-)

  2. Wobei uns natür­lich bewusst ist, dass die Urhe­ber­schaft die­ses gol­de­nen Wor­tes im Däm­mer liegt, s. C.N. 2051 und 4187.

  3. admin

    6. November 2007 — 09:55

    Die Auf­ga­be von His­to­ri­kern ist es, den Leu­ten die schö­nen Legen­den wegzunehmen.

  4. Pla­gi­at, vori­ges Zitat stammt von dem gro­ßen Alt­his­to­ri­ker Erwin Menschede. ;-)

  5. admin

    7. November 2007 — 17:00

    Auch so eine Legende ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 Schachblätter

Theme von Anders Norén↑ ↑