Krank

Ich stand aber die ganze Zeit besser! Zum Ende fehlt mir halt ein wenig die Kraft. Mir ging’s heute sowieso nicht gut. Die ganze Woche schon nicht. Ich wollte mich eigentlich schon krank melden.

falco:nogatz über den Liga-Alltag.

5 Kommentare

bonaventura 5. November 2007

Wie sagte Tartakower so richtig: »Ich habe in meiner ganze Karriere keine einzige Partie gegen einen gesunden Spieler gewonnen!« ;-)

Rank zero 6. November 2007

Wobei uns natürlich bewusst ist, dass die Urheberschaft dieses goldenen Wortes im Dämmer liegt, s. C.N. 2051 und 4187.

admin 6. November 2007

Die Aufgabe von Historikern ist es, den Leuten die schönen Legenden wegzunehmen.

Etez 7. November 2007

Plagiat, voriges Zitat stammt von dem großen Althistoriker Erwin Menschede. ;-)

admin 7. November 2007

Auch so eine Legende ;-)

Schreibe einen Kommentar