Schachblätter

Krank

Ich stand aber die ganze Zeit besser! Zum Ende fehlt mir halt ein wenig die Kraft. Mir ging’s heute sowieso nicht gut. Die ganze Woche schon nicht. Ich wollte mich eigentlich schon krank melden.

falco:nogatz über den Liga-Alltag.

Kiosk » « Finnisch

5 Kommentare

  1. Wie sagte Tartakower so richtig: »Ich habe in meiner ganze Karriere keine einzige Partie gegen einen gesunden Spieler gewonnen!« ;-)

  2. Wobei uns natürlich bewusst ist, dass die Urheberschaft dieses goldenen Wortes im Dämmer liegt, s. C.N. 2051 und 4187.

  3. admin

    6. November 2007 — 09:55

    Die Aufgabe von Historikern ist es, den Leuten die schönen Legenden wegzunehmen.

  4. Plagiat, voriges Zitat stammt von dem großen Althistoriker Erwin Menschede. ;-)

  5. admin

    7. November 2007 — 17:00

    Auch so eine Legende ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 Schachblätter

Theme von Anders Norén↑ ↑