5 Kommentare

  1. Ich hoffe, internationale Notation ist für Dich ok, für chinesische fehlt mir heute Abend der Nerv… Wie wär es damit:
    R3+1 K6+1
    R3.4 A5‑6
    H3+2

  2. Gerade Stefan dürfte ja nichts gegen diese Notation haben ;)

    Die Variante ist aber wegen 3.- H9‑8 noch nicht ganz zu Ende ;)

  3. Ohje, schon wieder was übersehen, ich hätte wohl doch besser ein Brett ausgepackt… also 3. … H9‑8 4. P2.3
    Danke für den Hinweis ;-)

  4. Aha, hier wird also auch nachts gearbeitet…
    Natürlich richtig, ich fand den Verschiebebahnhof auf engstem Raum ganz lustig.
    PS: Schöne Notation ;-)

  5. Sehr schön, ich hoffe doch noch auf mehr Aufgaben mit Gittern. (das war ein Wink mit dem Zaunpfahl)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 Schachblätter

Theme von Anders Norén↑ ↑