Mitgliederversammlung

Mein Schachverein macht die jährliche Mitgliederversammlung. Eine kurze Umfrage unter den Anwesenden: Alle sind geimpft. Warum spielen wir die nächste Saison nicht einfach auf diese Weise? Wer mitmachen will, muss geimpft sein, alle anderen bleiben draußen. Es wäre so einfach. Stattdessen wird das Gewürge weitergehen: Masken, Plexiglasscheiben, Hygienekonzepte – das ganze Arsenal unwirksamer Symbolpolitik. Und wer sich schützen muss, muss draußenbleiben.

5 Kommentare

Richard 6. Oktober 2021

Neues Design ?

Richard 10. Oktober 2021

Man kann Deinen Hibernations – Artikel nicht kommentieren?

MiBu 10. Oktober 2021

Offenbar ist beim Beitrag “Hibernation” kein Kommentar möglich, sonst würde ja der Inhalt ad adsurbum geführt – unter Juristen als “venire contra factum proprium” bekannt…!

Stefan 10. Oktober 2021

Blogtechnisch gesehen, ist Hibernation kein Artikel, sondern eine (statische) Seite. Deshalb keine Kommentarmöglichkeit. Der Rest sollte aber weiter funktionieren.

MiBu 10. Oktober 2021

Hibernation ist aber auch nicht ungefährlich – wenn man Pech hat, fällt man HAL 9000 zum Opfer.

Schreibe einen Kommentar