Pokalhelden

So langsam wird es mal Zeit für eine Vitrine in unserem Vereinsheim!
– Aber wir haben doch gar kein Vereinsheim?
– Dann wenigstens eine virtuelle Vitrine.

7 Kommentare

admin 12. November 2007

Hurra, hurra, der Pommern-Express ist da!
Ich gratuliere hier gleich mal als Erster.

ElNino 20. November 2007

Alte Pokaltradition in MV: Der Ausrichter kann den Pokal nicht holen!
Wie war das noch vor 2 Jahren in Greifswald…?
Aber natürlich nochmal Glückwunsch zum diesjährigen Erfolg und alles Gute überregional!!

ElNino 20. November 2007

Nachtrag:
Hat irgendjemand die Partien vom Pokalhalb- und finale gesehen?
OT hat seine gegen Bernd Wandel schon kommentiert (im Ãœbrigen: Danke, wir haben uns am Dienstag danach sehr ausgiebig uns des Ganzen angenommen!); aber sonst ist es seeehr ruhig geworden!
Und da waren doch schöne Sachen dabei….

ElNino 20. November 2007

Rere:
Gibt es eine Möglichkeit, mangelhaften Ausdruck bei Beiträgen zu korrigieren? Da steht einmal zu oft “uns” im Beitrag, sieht d..f aus!

admin 20. November 2007

ReReRe: Leider nur für mich, ich habe ein “uns” gestrichen. Korrigiere auch sonst mitunter stillschweigend Tippfehler.

– Ich sehe gerade, dass das “sehr” auch ein paar Vokale zu viel hat ;-)

ElNino 20. November 2007

Danke schön für die Ãœberarbeitung!

ElNino 12. März 2009

Pokal am 9. Mai 09 gegen den Hamburger SK: In Schwerin laufen Vorbereitungen, einen Bus zu chartern…Das muss man gesehen haben!!!:-):-)

Schreibe einen Kommentar