Schachblätter

Waiting for a challenge

waiting

Ich bin mir nicht sicher, ob der Ver­eins­abend in die­sem Klub in San Fran­cis­co noch nicht begon­nen hat oder schon zu Ende ist. 

Foto: chad_k

Kategorien: Bilder

Eine Anregung für den Chefredakteur der Zeitschrift Schach, entstanden nach der Lektüre des Augustheftes 2009 » « Harmonisch

4 Kommentare

  1. Permanent Brain

    28. Juli 2009 — 11:10

    …oder sich soeben auf sei­nem Höhe­punkt befindet. :-)

  2. Da das The­ma des Ver­eins­abends wohl Tur­m­end­spie­le gewe­sen sind (sie­he Demo­brett) und die Bret­ter auch eben­sol­che ver­mu­ten las­sen, set­ze ich mein Geld auf das Ende (wenn die Schach­zei­tung aktu­ell gewe­sen sind, plä­die­re ich für ca. 1981, genaue­res kann den Ermitt­lern im Labor über­las­sen werden).

  3. Stefan

    28. Juli 2009 — 11:44

    Aber war­um hat nie­mand die Figu­ren ein­ge­packt? Das wäre doch sehr unhöf­lich, die­se Auf­ga­be dem älte­ren Herrn zu überlassen.

    Das Tages­licht irri­tiert mich ein bisschen.

  4. Permanent Brain

    28. Juli 2009 — 13:59

    In Chro­me erhal­te ich bei Auf­ruf der Web­site die­ses Clubs eine Mal­wa­re-War­nung, und zwar wegen „Ele­men­ten von der Web­site q46.ru.“

    Es scheint sich um den ältes­ten bestehen­den Schach­ver­ein der USA zu han­deln, den Mecha­nics‘ Insti­tu­te Chess Club. Wiki­pe­dia hat Ein­trä­ge darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 Schachblätter

Theme von Anders Norén↑ ↑