Waiting for a challenge

waiting

Ich bin mir nicht sicher, ob der Vereinsabend in diesem Klub in San Francisco noch nicht begonnen hat oder schon zu Ende ist. 

Foto: chad_k

4 Kommentare

  1. Da das Thema des Vereinsabends wohl Turmendspiele gewesen sind (siehe Demobrett) und die Bretter auch ebensolche vermuten lassen, setze ich mein Geld auf das Ende (wenn die Schachzeitung aktuell gewesen sind, plädiere ich für ca. 1981, genaueres kann den Ermittlern im Labor überlassen werden).

  2. Aber warum hat niemand die Figuren eingepackt? Das wäre doch sehr unhöflich, diese Aufgabe dem älteren Herrn zu überlassen.

    Das Tageslicht irritiert mich ein bisschen.

  3. In Chrome erhalte ich bei Aufruf der Website dieses Clubs eine Malware-Warnung, und zwar wegen „Elementen von der Website q46.ru.“

    Es scheint sich um den ältesten bestehenden Schachverein der USA zu handeln, den Mechanics‘ Institute Chess Club. Wikipedia hat Einträge darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.