Waiting for a challenge

waiting

Ich bin mir nicht sicher, ob der Vereinsabend in diesem Klub in San Francisco noch nicht begonnen hat oder schon zu Ende ist.

Foto: chad_k

4 Kommentare

Permanent Brain 28. Juli 2009

…oder sich soeben auf seinem Höhepunkt befindet. :-)

Etez 28. Juli 2009

Da das Thema des Vereinsabends wohl Turmendspiele gewesen sind (siehe Demobrett) und die Bretter auch ebensolche vermuten lassen, setze ich mein Geld auf das Ende (wenn die Schachzeitung aktuell gewesen sind, plädiere ich für ca. 1981, genaueres kann den Ermittlern im Labor überlassen werden).

Stefan 28. Juli 2009

Aber warum hat niemand die Figuren eingepackt? Das wäre doch sehr unhöflich, diese Aufgabe dem älteren Herrn zu überlassen.

Das Tageslicht irritiert mich ein bisschen.

Permanent Brain 28. Juli 2009

In Chrome erhalte ich bei Aufruf der Website dieses Clubs eine Malware-Warnung, und zwar wegen „Elementen von der Website q46.ru.“

Es scheint sich um den ältesten bestehenden Schachverein der USA zu handeln, den Mechanics‘ Institute Chess Club. Wikipedia hat Einträge darüber.

Schreibe einen Kommentar