Schachblätter

Chess Challenge – Hyde Park Sydney

sydney1

Die wei­ße Sei­te scheint sich noch nicht einig zu sein. Mein Platz wäre auf jeden Fall die Bank. 

Foto: sachman75

Kategorien: Bilder

Muss Franco-Polnisch als widerlegt angesehen werden? » « Out Of Xintai (3)

3 Kommentare

  1. Um sich als Joker für das End­spiel ein­wech­seln zu lassen?

  2. Ich wäre lie­ber aktiv als pas­siv. Das ich dort mit hoher Wahr­schein­lich­keit „eins auf die Müt­ze“ bekom­men wür­de, stört mich nicht. Es ist ja nur ein Spiel.… :-)

  3. Stefan

    15. September 2009 — 05:56

    Ja, als Edel­jo­ker auf der Bank und ab und zu kopf­schüt­telnd ein paar schlaue Bemer­kun­gen über das Spiel machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 Schachblätter

Theme von Anders Norén↑ ↑