Lund (1)

Für den (kulinarischen) Höhepunkt unserer Vereinsreise zum Lunds ASK sorgte zweifellos Nejib, der nicht nur gekocht, sondern auch noch einen Kuchen in Form des Vereinslogos gebacken hatte — mit deutschen Zutaten, wie er mir versicherte. Tack för maten! Det var mycket gott!

kuchen1.jpg

4 Kommentare

ElNino 23. September 2008

Springer trevligt! Hur har ni spelat?

Stefan 23. September 2008

Das steht hier.

Ralf 23. September 2008

Da die Schachblätter dies wohl nicht tun werden, will ich hier nochmal ein ganz dickes Lob an den (sich ob des Titels sträubenden) „Reiseleiter“ absetzen. Gerechterweise hätte er das größte Stück des leckeren Kuchens bekommen müssen.

Stefan 23. September 2008

Du kannst ruhig davon ausgehen, dass ich mir genügend Kuchen genommen habe :-D

Schreibe einen Kommentar