Meta XIX

So, die Putzkolonne ist durch. Die Aufräumarbeiten sind abgeschlossen. Erst einmal 1000 Dank dafür an storebror. Ohne dich würde es diese Seite nicht geben. Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis. Kurz zu den Neuerungen:

1. Das Blog ist einspaltig geworden. Die Sidebar ist verschwunden. Die Navigation findet sich nunmehr im Footer.

2. Dort werden jetzt auch wieder die letzten Kommentare angezeigt.

3. Deshalb ist die Seite kürzer geworden.

4. Zum Kommentieren ist jetzt keine Anmeldung mehr erforderlich. Stattdessen werden Additionsaufgaben gestellt. Die bösen Spam-Roboter können hoffentlich nicht rechnen. Zugang zum Kommentarfeld bekommt ihr über den Permalink hinter der kleinen Schaltfläche neben dem Artikel.

5. Es gibt nicht immer eine Überschrift.

6. Es gibt jetzt eine Farbe.

4 Kommentare

Axel 29. Januar 2008

Also ich finds gut. Und 1+7 sind 8. ;-)

Permanent_Brain 29. Januar 2008

7. Es gibt immer noch keine FEN-Zeilen für Positionen :-)

Aber Spaß beiseite; das neue Layout gefällt mir jetzt sehr gut. Irre ich mich oder ist der Hintergrund etwas weniger grell geworden? Wenn ja – sehr gute Entscheidung.

(Ich selber verwende E8E8E8, was noch augenfreundlicher ist und immer noch genug Kontrast bietet.)

.t0mmy 29. Januar 2008

Das Nicht-Anmelden gefällt :)

Stefan 1. Februar 2008

@Permanent_Brain: Als es eine FEN-Zeile gab, ist es verdächtig still geblieben ;-)

Schreibe einen Kommentar