6 Kommentare

  1. Das Bild gefällt mir. das Grün hinter dem Brett wirkt geradezu idyllisch.
    Allerdings trinken nicht alle >bleifrei<. ;-)

  2. Manche trinken aber auch gar nichts außer Wasser und steigern dadurch ihre Chancen, wenn alle anderen trinken.

  3. Für mich wirkt dieses Bild doch sehr bedrohlich!
    Allein schon, wie der überdimensionierte schwarze (müller’sche) Turm nach Räumung des Figurenkastens über die K‑Linie in die weiße Stellung eindringt. Oder soll ich sagen: Eintrinkt?
    Biertrübe Aussichten für Weiß.

  4. Hmm, also so schlecht war mein Kommentar doch auch wiederum nicht…

  5. Das Schweigen rührt vielleicht daher, dass sich alle Gedanken darüber machen, was wohl hinter „Müller’s“ folgen mag, das das Auslassungszeichen rechtfertigen würde :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 Schachblätter

Theme von Anders Norén↑ ↑