Müller’s

herrentag3

Ein Bild aus wärmeren Tagen vom Herrentagsturnier 2011.

Foto: Vogelhaus

6 Kommentare

Nordlicht_70 8. Dezember 2011

Das Bild gefällt mir. das Grün hinter dem Brett wirkt geradezu idyllisch.
Allerdings trinken nicht alle >bleifrei<. ;-)

tritonus 8. Dezember 2011

Manche trinken aber auch gar nichts außer Wasser und steigern dadurch ihre Chancen, wenn alle anderen trinken.

Ralph 18. Dezember 2011

Für mich wirkt dieses Bild doch sehr bedrohlich!
Allein schon, wie der überdimensionierte schwarze (müller’sche) Turm nach Räumung des Figurenkastens über die K‑Linie in die weiße Stellung eindringt. Oder soll ich sagen: Eintrinkt?
Biertrübe Aussichten für Weiß.

Ralph 5. Januar 2012

Hmm, also so schlecht war mein Kommentar doch auch wiederum nicht…

kleineme 5. Januar 2012

Das Schweigen rührt vielleicht daher, dass sich alle Gedanken darüber machen, was wohl hinter „Müller’s“ folgen mag, das das Auslassungszeichen rechtfertigen würde :)

Ralph 6. Januar 2012

achso ;-)

Schreibe einen Kommentar