Schachblätter

Shogi-Videos

Ich wünsch­te, es gäbe eine sol­che Serie zum Xiang­qi: HIDETCHI publi­ziert unter dem Titel How to play Sho­gi auf You­Tube einen guten Lehr­gang zum japa­ni­schen Schach. Aktu­ell sind 18 Fol­gen ver­öf­fent­licht. Nach der Regel­kun­de zum Anfang und etwas Kul­tur­ge­schich­te wer­den momen­tan ver­schie­de­ne Fes­tun­gen erklärt. 

Kategorien: Shogi

Nach oben » « Beweglich

2 Kommentare

  1. Und ich kann die­se Serie nur empfehlen!

  2. Die Vide­os sind spit­ze. Scha­de nur, dass sie auf etwa 10 Minu­ten begrenzt sind. Ich wür­de hin und wie­der gern noch etwas mehr erfah­ren. Ãœb­ri­gens: Ich habe mal nach­ge­schaut. Im Sho­gi Dojo 24 gibt’s auch einen HIDETCHI. Falls es sich um die­sel­be Per­son han­delt, muss der schon ziem­lich gut sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 Schachblätter

Theme von Anders Norén↑ ↑