Schachblätter

Vereinsabend IX

Blitzturnier.
Wir spielen im Aquarium.
Digitale Uhren. Nie wieder ein hängendes Blättchen.
Der Chaipur rutscht mit.
Lettisches Gambit – meine alte Liebe.
Ich habe jetzt nicht mitgezählt oder so.
Zwölf Runden.
Und schnell nach Haus.

Kategorien: Lokales Schach

Buchankündigung » « Drachen

5 Kommentare

  1. Der Literatur-Nobelpreis 2010 goes to.…

  2. Was ist ein Chaipur? Ostalgie?

  3. Oh ja, gute Frage!!

  4. Chaipur ist ein mit Milch gekochter Gewürztee, den es im Café Koeppen gibt. Da gibt es überhaupt viele schöne Sachen, an die ich vor 20 Jahren noch nicht dachte.

    Übrigens haben wir gestern im Ausstellungsraum des Koeppenhauses gespielt – Thema der Ausstellung waren deutschsprachige Literaturnobelpreisträger. Sicher wollte ElNino darauf anspielen.

  5. Gelle, hat schon was: Wie ich das mit der Ausstellung aus der Ferne wissen
    konnte:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 Schachblätter

Theme von Anders Norén↑ ↑