Schachblätter

Aus den Society-News: Marie Sebag ausgeschieden

sebag4 sebag2 sebag1 sebag3

Fotos: Women’s World Chess Championship 2010

Kategorien: Internationales Schach

Vereinsabend XIX » « Vereinsabend XVIII = Hartplatzhelden (10)

6 Kommentare

  1. Das ist aber sehr, sehr, sehr manipulativ zusammengestellt ;) Besteht unsere Aufgabe jetzt darin, die Aufnahmen wieder in die richtige Reihenfolge zu bringen?

  2. Oja, das wäre eine gute Idee. Soll ich noch mehr dieses Collagen machen? Vorschläge?

  3. Gerade wollte ich anfangen zu jammern, dass du die Lösung des Rätsels schon in den Tooltipps verraten hast, um dann festzustellen, dass die Nummerierung als zusätzliche Erschwernis gedacht war ;) Daher hier die Lösung:

    1. unten links: Runde 1 Tag 2 (auf Seite 3 im Fotoalbum zu finden)
    2. unten rechts: Runde 2 Tag 1 Seite 1 (also keine Verzweiflung, sondern ein letztes Nickerchen vor der ersten der beiden Partien)
    3. oben rechts: Runde 2 Tag 2 Seite 1
    4. oben links: Runde 2 Tag 2 Seite 3

    Vorschläge für weitere Collagen habe ich nicht, ich warte lieber gespannt darauf, wann dich das nächste Mal die Muse küsst ;)

  4. Permanent Brain

    18. Dezember 2010 — 21:27

    War das Pepsi koffeinfrei? :-)

  5. Wir wollen doch sehr hoffen, dass niemand die arme Marie hinterher noch auf die Toilette geführt hat.

  6. Die Pepsi war koffeinhaltig, wie sich an der Dose (eigentlich dunkelblau) erkennen lässt. (Als erfahrener Pepsi-Cola-Trinker bin ich vom Fach.) Ist überhaupt mein Alptraum, dass Koffein auf die Dopingliste gerät, obwohl ich keinen Kaffee trinke…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 Schachblätter

Theme von Anders Norén↑ ↑