6 Kommentare

  1. Das ist aber sehr, sehr, sehr manipulativ zusammengestellt ;) Besteht unsere Aufgabe jetzt darin, die Aufnahmen wieder in die richtige Reihenfolge zu bringen?

  2. Gerade wollte ich anfangen zu jammern, dass du die Lösung des Rätsels schon in den Tooltipps verraten hast, um dann festzustellen, dass die Nummerierung als zusätzliche Erschwernis gedacht war ;) Daher hier die Lösung:

    1. unten links: Runde 1 Tag 2 (auf Seite 3 im Fotoalbum zu finden)
    2. unten rechts: Runde 2 Tag 1 Seite 1 (also keine Verzweiflung, sondern ein letztes Nickerchen vor der ersten der beiden Partien)
    3. oben rechts: Runde 2 Tag 2 Seite 1
    4. oben links: Runde 2 Tag 2 Seite 3

    Vorschläge für weitere Collagen habe ich nicht, ich warte lieber gespannt darauf, wann dich das nächste Mal die Muse küsst ;)

  3. Die Pepsi war koffeinhaltig, wie sich an der Dose (eigentlich dunkelblau) erkennen lässt. (Als erfahrener Pepsi-Cola-Trinker bin ich vom Fach.) Ist überhaupt mein Alptraum, dass Koffein auf die Dopingliste gerät, obwohl ich keinen Kaffee trinke…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.