3 Kommentare

  1. Deutsche Fernschachspielpferde tragen eine deutsche Fahne. Wo ist dein Problem?

  2. admin

    30. März 2006 — 12:00

    Es handelt sich hier ja nicht um die Fußball-Nationalmannschaft. Außerdem muss ein gutes Logo meines Erachtens auch in schwarz/weiß funktionieren, damit es kopiert werden kann. Bei den Trikots einer Nationalmannschaft ist das anders, die treten im Farbfernsehen auf.

  3. Schade, davon wusste ich leider auch nix. Hätte gern mal ein, zwei Entwürfe abgeliefert. Meine Favoriten wären übrigens auch die Nr. 2 und 9 gewesen. Neben der Ãœbertragbarkeit auch Briefpapier (s/w) sollte ein gutes Logo auch noch möglichst schlicht und ohne großen Firlefanz daherkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 Schachblätter

Theme von Anders Norén↑ ↑