Schachblätter

Meta XXXIII

Das letz­te Jahr war ein biss­chen der Ver­such, die Zeit zurück­zu­dre­hen. So ein Lock­down scheint ein guter Moment zum Blog­gen zu sein. Neben dem Schrei­ben der Arti­kel habe ich 2020 das Lay­out geän­dert und den Maschi­nen­raum gepflegt: die Daten­bank geputzt, die Kate­go­rien umbe­nannt, die Links aktua­li­siert, die Schlag­wör­ter ver­voll­stän­digt, sol­che Sachen. Es hat Spaß gemacht, sich hier umzu­se­hen. Ich fürch­te aller­dings, dass die Blogs trotz­dem nicht zurück­kom­men wer­den. Das Publi­kum ist längst weitergezogen.

Kategorien: Marginalien

Sittuyin » « Silvesterrätsel 20j

3 Kommentare

  1. Ja, aber für so old-school Men­schen wie mich sind Blogs eine wich­ti­ge Infor­ma­ti­ons­quel­le. Naja, kein Face­book Account, kein Twit­ter Account, kein Insta­gram Account, Blogs sind meine
    social media ;-)

  2. Wenigs­tens Tik­Tok soll­test du doch haben :)

    Und was ist mit dem Twit­ter­ac­count, den ich dir vor Urzei­ten mal auf­ge­schwatzt habe? Da warst du doch Ear­ly Adop­ter wie sonstwas!

  3. Ja, den habe ich irgend­wann gekündigt/gelöscht. War gar nicht so einfach…

    Aber mitt­ler­wei­le soll angeb­lich auch das löschen ein­fa­cher gehen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 Schachblätter

Theme von Anders Norén↑ ↑